Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer fährt mit? Kroatien Murter Pfingsten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.04.2012, 22:01
Benutzerbild von JOSCH
JOSCH JOSCH ist offline
Leutnant zur See
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: München - Süd
Hafen: Punta Kriza
Mein Boot: Selco
Bootsname: Selstar - E-TEC 90
MMSI, Rufzeichen: DH 5766
Beiträge: 390
Thanks: 433
Erhielt 762 mal Danke in 266 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von Peter1707 Beitrag anzeigen
Hallo Walter wir sind auch an Pfingsten ab Samstag früh unten. Und zwar ganz in deiner Nähe. Wir sind etwas südlich von Sibenik in Brodarica, Ortsteil Jasenovo.
Dort auf dem gleichnamigen Campingplatz Jasenovo mit unserem WOMO und unserer Bayliner Capri 2052 LS.


Gruß Peter
Hallo Peter ,

sorry daß ich mich hier einmische , aber ich bin mit einem Begleitboot ab 24.Juni ( zunehmender Mond )unterwegs von Losinj nach Vis .
Bisher haben wir auf den Fahrten nach Süden immer in Zut übernachtet ,aber letztes Jahr hat man uns " getuppt " und jetzt such ich einen Übernachtungsplatz weiter im Süden und da hab ich mal Deinen Platz auf Google angeschaut , das wäre so die Gegend zum Übernachten an einem ruhigen Steg bei einer ( ehrlichen ) Konoba oder eines Camps , oder Stadthafens.

Da Du dich dort ja schon öfter rumgetrieben hast , weißt Du u.U. eine geeignete Anlaufstelle ?
Campinggebühren sind kein Problem , Marinas meiden wir aber......( nur zum Tanken )
Bin natürlich auch für jeden Tip von anderen Kennern der Gegend dankbar.

Gruss aus München
__________________
Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......
Gruss Josef
Mit Zitat antworten