Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infosammlung über Binnenreviere: flusswiki.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.01.2013, 00:20
Benutzerbild von DerAlteMann
DerAlteMann DerAlteMann ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Saarbrücken
Hafen: Dillingen/Saar
Mein Boot: de Groot Palma (holl. Stahlverdränger)
Bootsname: Capella II
MMSI, Rufzeichen: 211554780
Strecke aktuelle Saison: (km) 1.150
Beiträge: 25
Thanks: 23
Erhielt 42 mal Danke in 19 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf b. Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal probeweise einen Eintrag bei Donau gemacht.
Allerdings ist der Hafen in der Slowakei und du findest die Donau unter Deutschland. Halte ich nicht für glücklich. Keine Ahnung wo ich den Kommentar finde, den ich geschrieben habe.
Die Startseite zur Donau hab ich auch etwas ergänzt.

Hast du ein Problem damit, wenn ich da auch meine Homepage www.donauurlaub.de dort angebe?
Dort findest du auch viele Infos zu Häfen, Liegemöglichkeiten und Links rund um die Donau.
Ehrlich gesagt pflege ich lieber meine Seite, da bin ich mir sicher, daß es die länger gibt.
1. Der Plan ist, das später in Abschnitte aufzuteilen - für jedes Land einen oder je nach Bedarf auch mehrere. Mach ich noch - dazu muss ich noch ein Programmierungsdetail klären. Ich könnte vorläufig "Österreich - Donau" und Slowakei - Donau" auch anlegen und auf dieselbe Liste verlinken?

2. Der Kommentar popt automatisch auf, wenn Du über den Titel des Eintrags fährst. Würde sonst dieTabelle bei längeren Kommentaren zu unübersichtlich machen, hab' ich mir mal so gedacht. Ist auch noch eine Baustelle, weil - beim Drucken sollten sie schon mitkommen.

3. Link angeben - klar doch! Das Flusswiki ist als zentrale Sammelstelle gedacht - und Infos nochmal kopieren ist ja irgenwie öde. Schreib' aber vielleicht eine halben Satz zur Erläuterung, was man da so finden kann, dazu.

4. ...länger gibt: Aua
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: