Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Baja nach Sulina und zurück!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.08.2010, 10:51
Benutzerbild von buchdrucker
buchdrucker buchdrucker ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Auf dem Schiff
Hafen: Düsseldorf
Mein Boot: Stahlkutter
Bootsname: Theophano
MMSI, Rufzeichen: DD 5195
Betriebsstunden aktuelle Saison: 3246
Beiträge: 62
Thanks: 40
Erhielt 287 mal Danke in 58 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Lothar,

Mihail war an eurem Havarieort und noch 10 Kilometer weiter, da er dachte, ihr seid verunglückt. Ich habe ihm erzählt, dass Du ihn angerufen hast, aber die Verständigung sei schlecht gewesen.
Es ist eine gute Idee, ihm zu schreiben. Seine Anschrift:
Molnar, Misi
Block 8 2/3
25260 Apatin ( Srbija )
Tel. 063 7555948

Ahoi Dieter ( buchdrucker )



Ja, wir sind wieder retour von unserer Traumreise zum 25. Hochzeitstag. Hier die kurz-kurz Zusammenfassung als Erstinfo! Ein paar Fotos sende ich Euch natürlich auch noch!
LG Lothar


„25 Tage nach 25 Jahren“ 11.7.bis 4.8.2010



Eine ungewöhnliche Donaureise mit dem Motorboot von Baja nach Sulina und zurück!


3000 Kilometer in 103 Stunden auf der Donau und ein wenig auf der Drau und der Save.



5 Länder bereist und 2 gestreift, 5 Währungen, 5 Sprachen, 2 Schriftarten, 2 Zeitzonen,


2 Familienfeste in Rumänien, Abendessen am Schubschiff in Bulgarien, Einladung von serbischem Unternehmer, Aufnahmen mit kroatischem TV,


3 österreichische Bootsabenteurer kennengelernt (Solarwave und Däumling),


2 Motorausfälle (Keilriemen und Impeller), Hochwasserreste, Bäume im Wasser, Wind, Wellen, etwas Regen, aber viel mehr nschein und spiegelglattes Wasser!
[/QUOTE]
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: