Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wien-Sulina
Thema: Wien-Sulina
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.05.2014, 16:58
Benutzerbild von binimar2
binimar2 binimar2 ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 28.11.2013
Ort: München
Hafen: Lignano/Italien
Mein Boot: Marex 280 Holiday
Bootsname: Binimar 2
Betriebsstunden aktuelle Saison: 225
Beiträge: 53
Thanks: 12
Erhielt 122 mal Danke in 36 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Apatin Wassertankstelle 1,38.-€, angeblich 24h offen. Liegegebür für 9m 23.-€, in Serbien derzeit die modernste Marina, sehr nette Leute. In Backa Palanka ganz hinten im Winterhafen an einem Pontonhaus festgemacht, göttliche Ruhe. For free.
Im Novi Sad bei dem N.K. Novi Sad angelegt, sehr zu empfehlen, ausser der Chef hat Geburtstag... Genau den Tag habe ich erwischt, die Nacht war lang, der nächste Tag entsprechend ruhig und kurz. 20.- €.
Blegrad Marina Dorcol angelegt, Save führte Hochwasser, deswegen wollte ich nicht zur Vodenica. War eine gute Entscheidung, traf dort den Wolfgang (Alegria), blieb 4 Tage. Am zweiten Tag kam der Hafenmeister zu mir und sagte, bis zu 5 Tage brauche ich nichts zahlen. Ich revanchierte mich zumindest mit einer Flasche Chianti. Bekam von ihm auch gute Tipps für die Weiterreise.
Winterhafen Kiseljevo/Silbersee, kleine aber sehr gepflegte Marina, 23.-€.
Heute durch das Eiserne Tor bis Donji Milanovac, liegen hier an einem gut geschützten Anleger, kein Strom, kein Wasser. Mal sehen ob es was kostet.
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: