Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 21.06.2014, 18:14
Benutzerbild von oceanwolf
oceanwolf oceanwolf ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Patzenthal
Mein Boot: dzt. keines
Beiträge: 162
Thanks: 288
Erhielt 209 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Wir haben gerade erfahren, dass wir in Mangalia einen neuen "Nachbarn" haben: Wolfgang mit seiner Alegria ist eingetroffen - schade, dass wir zu Hause sind und erst in der letzten Augustwoche zurück kommen

Aber wir sind ja aus einem schönen Anlass zu Hause: Unser Sohn heiratet am Samstag ( ) und darauf konzentriert sich bei uns im Augenblick alles. Im August ist dann die kirchliche


Wolfgang,
wir wünschen Dir eine schöne Zeit - auch wenn Du jetzt erst mal wieder nach Hause musst... In Mangalia ist Deine Alegria sicher - unsere rumänischen Freunde am Steg haben ein Auge auf alles, was sich dort bewegt

Schade, dass Du nicht gepostet hast, als ihr in Constanza wart - hätte euch sonst über die Webcam vom Palast-Hotel "fotografiert"....
hi rainer, ja euer neuer nachbar liegt neben euch, gut verzurrt, weil das war auch bitter nötig nach den letzten 2 tagen!!! +7 bft. mit einer gewitterfront nach der anderen und sowas von viel regen!!! das habe ich noch nicht erlebt, es war als ob sich das tief genau über uns gedreht hätte. weiter unten an der bulgarischen küste soll es ziemlich katastrophal zugegangen sein, mit 11 toten.
gut, dass wir sicher in der marina gelegen sind!
schade, dass wir uns so verpassen, aber mein knie hat mir leider einen streich gespielt
habe auch das gefühl, dass die security dort gut aufgestellt ist!
PN folgt!
Angehängte Grafiken
  
__________________
Wenn Du es aufschiebst, versäumst du das Leben. "Seneca"..... aber nicht um jeden Preis. "oceanwolf"

Geändert von oceanwolf (21.06.2014 um 18:31 Uhr). Grund: foto
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: