Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infosammlung über Binnenreviere: flusswiki.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.01.2013, 18:48
Benutzerbild von DerAlteMann
DerAlteMann DerAlteMann ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Saarbrücken
Hafen: Dillingen/Saar
Mein Boot: de Groot Palma (holl. Stahlverdränger)
Bootsname: Capella II
MMSI, Rufzeichen: 211554780
Strecke aktuelle Saison: (km) 1.150
Beiträge: 25
Thanks: 23
Erhielt 42 mal Danke in 19 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard Infosammlung über Binnenreviere: flusswiki.de

Hi
Ich hatte ja schon bei meiner Vorstellung dunkle Andeutungen gemacht - jetzt ist es soweit. Aufgrund meiner Erfahrungen beim Infos zusammensuchen zu meiner Main-Tour im letzten Jahr habe ich damals beschlossen, eine neue Internetseite aufzusetzen, auf der interessierten Menschen Infos zu einem Revier eintragen können. Das ganze nennt sich "Flusswiki" - weil es über Flüsse geht und wie ein Wiki funktioniert.
Ich habe jetzt das ganze so weit mal funktional für einige Reviere (u.a. Main, MDK und Donau) und bin sehr gespannt auf jedwede Rückmeldung von Euch, wie man das noch besser machen könnte. Einen Punkt weiß ich schon: Mehr Infos 'reintun. Den braucht Ihr mir aber nicht schreiben, macht es einfach selbst (ist ja ein Wiki).
Aber wenn es sonst irgendwo hakt, unverständlich ist oder "Wie kann man..."-Fragen auftauchen oder einfach etwas besser gemacht werden könnte, dann sofort mich anmeckern.
also: Link klicken, Account anlegen, loslegen....
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: