Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo kann ich mit meinem Boot anlegen ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.11.2012, 13:54
Benutzerbild von wellpaper
wellpaper wellpaper ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Haindling
Beiträge: 43
Thanks: 9
Erhielt 21 mal Danke in 13 Beiträgen
Standard

Nicht ganz
Tankstellen haben eine Shop, richtig. Ihr etwa nicht? Habt ihr keinen Bootsshop mehr?
Sie konnte halt die Anlage nicht einschalten, oder liess sich nicht einschalten, was weiss ich denn... Beim Stromausfall war ich nicht da, und auch nicht schuld dran
Was willst du jetzt mit Diesel oder Benzin? Ich sag ja vorher was ich brauch, sie konnte erst nur nicht den richtigen bereitstellen, einschalten, was auch immer

Es ist fakt das man sich umhören kann, miteinander spricht usw. und da kommen solche guten oder schlechten Erfahrungen nun mal raus, für jeden Hafen. Is halt so. Saal hat diesbezüglich den schlechtesten Ruf, das kann man aber ändern.
Also, bevor du jetzt weiterhin alles für dich hindrehst und irgendwie falsch verstehst, belassen wirs dabei. Machs in Zukunft einfach besser und hör dich vielleicht mal auch ein bisschen "anonym" um, du wirst staunen und mir dann auch recht geben.
Siehs positiv!
Mit Zitat antworten