Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo kann ich mit meinem Boot anlegen ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.11.2012, 17:57
Benutzerbild von howi
howi howi ist offline
ADMIN
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Wehringen, Lkr. Augsburg
Hafen: Marina Saal a.d. Donau
Mein Boot: Cranchi Giada 29/30
Bootsname: Buffy
MMSI, Rufzeichen: 211732550, DK9139
Betriebsstunden aktuelle Saison: 7
Strecke aktuelle Saison: (km) 52
Beiträge: 11.500
Thanks: 19.926
Erhielt 15.794 mal Danke in 8.135 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Ich möchte mich zu dem Thema "Marina Saal" nun doch noch zu Wort melden......

Es gab Zeiten, da hatte die Marina in Saal wirklich einen sehr schlechten Ruf - zurecht !
Auch diese Zeiten habe ich live miterlebt....

Seit dem Betreiberwechsel vor 3 Jahren hat sich hier bei uns sehr viel zum Guten gewendet

Damals hat sich jeder beschwert dass es keinen Sprit in Saal gibt, heute weil er teurer ist als an der Straßentankstelle
Ich weiß zufällig, wieviel tausende Euronen die Marina seit der Übernahme alleine in diese leidige Tankstelle investieren hat müssen,
um diesen Service weiter aufrecht erhalten zu können. Geld wird mit der Tankstelle auf keinen Fall verdient.....
Für eine rein kommerzielle Marina eigentlich ein Unding

Mir persönlich ist es, ganz nebenbei, auch völlig egal, ob mich die Bootssaison nun 50,-- mehr oder weniger kostet,
weil ich meinen Sprit nicht an der Straßentanke geholt habe. Das fällt nun wirklich nicht mehr ins Gewicht...

Auch habe ich schon mehrfach erlebt, dass Wolfgang, unser Hafenmeister auch noch nach den offiziellen Öffnungszeiten
für uns Bootsfahrer tätig wurde

Also, ich denke dass ein Großteil des schlechten Rufes ganz sicher Altlasten aus vergangenen Tagen ist.

P.S. Über Kapfelberg wird auch nicht nur gut gesprochen.......
Ich persönlich habe dort allerdings noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: