Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schiffs Unglück in Budapest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.05.2019, 00:10
Benutzerbild von Palmyra
Palmyra Palmyra ist offline
Vizeadmiral
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Tirol
Hafen: -
Mein Boot: ZAR Mini Alu10
Bootsname: PalmyraVII
MMSI, Rufzeichen: -
Beiträge: 4.180
Thanks: 3.174
Erhielt 8.479 mal Danke in 3.579 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riedenburgfritz Beitrag anzeigen
Deinen Beitrag halte ich, gelinde gesagt, für Schwachsinn. Aus dieser kurzen Filmsequenz willst du schon den Schuldigen erkennen? Wer sagt uns denn, ob das kleine Schiffchen nicht noch kurz vorher den Kurs geändert hat, auf den der Kreuzfahrer nicht mehr reagieren konnte? Gleichzeitig unterstellst du den ungarischen Behörden, daß sie ein Gerichtsverfahren zu solch einem Unglück nicht ordentlich abwickeln können. Ich vermute mal, daß es auch beim Reiseveranstalter, der das kleine Ausflugsboot gechartert hatte, gute Anwälte gibt.

Viele Grüße,

Fritz

Servus


ich habe nichts unerstellt - die internationale Presse stellt derzeit mit dem Video den Sachverhalt so dar so auch der Focus in seinem Video , das gleiche Video gibt es auch noch bei vielen anderen Agenturen jeweils mit dem gleichen Kommentar - ich wollte damit nur ausdrücken dass die internationalen Anwälte der grossen Viking Reederei hier schon für Recht sorgen werden - d.h. das hat mit Ungarn und deren Rechttsystem überhaupt nichts zu tun.


Mittlerweile wurde der Kapitän verhaftet ....


Wenn du es besser weisst dann hast du halt Recht und weisst mehr als der Rest der Welt.



PS: ich möchte nur an das Bahnunglück von Eschede 1998 erinnern m.W. wird hier immer noch diskutiert . das habe ich mit den Anwälten gemeint
__________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: