Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Urlaub 2013 planen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.01.2013, 17:21
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Passau
Hafen: MYC Passau
Mein Boot: Doral 250 SE
Betriebsstunden aktuelle Saison: 0,87
Beiträge: 723
Thanks: 2.212
Erhielt 1.439 mal Danke in 773 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von SB225 Beitrag anzeigen
Hallo Mirsad,

wir waren vor 2 JAhren in der Anlage.
Ich fand dort eigentlich alles perfekt, würde sofort wieder hinfahren.
Wir hatten damals eine Ferienwohnung direkt neben der Marina. Die war sehr schön, aber nicht ganz billig.
Der Vorteil der Anlage ist m.M. das sehr viel geboten wird, was natürlich auch mit etwas Trubel einhergeht, fand das aber nicht so schlimm.
Die FeWo liegen an der Marina, dann kommt ein Campingplatz und dahinter 5 Hotels. Das alles ist in einer großen Anlage mit einigen Pools, Restaurants und gerade für die Kinder war das toll.
Direkt am Campingplatz gibt es auch ein leckeres Restaurant und einen Supermarkt, beides mit fairen Preisen.
Der Service in der Marina ist einwandfrei, Kran vorhanden und der Hafenmeister ist "verhandlungswillig" . Solltest aber vorreservieren, als wir da waren wars ziemlich voll in der Wanne.

Das Bootrevier ist dort schön, wie Peter schon beschrieben hat. Kannst viele tolle Ecken und einsame Buchten erreichen von dort aus.

Wenn ich dir noch mehr Infos geben kann, meld dich einfach

Stef
Danke für deine Auskunft. Wir beabsichtigen dort evtl zu kranen und ein paar Tage zu verbringen und dann von dort aus eine kleinere Tour zu machen...zum Schluss aber dort in der Marina noch ein paar Tage dranhängen. ..geschlafen wird auf dem Boot..
__________________



Grüße aus Passau, Mirsad
Mit Zitat antworten