Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Zeichen des Wassers - Briefpapier drucken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.11.2010, 06:42
Lampes
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Im Zeichen des Wassers - Briefpapier drucken?

Hallo Allerseits,

Wasser ist ein wichtiges Thema für mich. Ich bin hier im Naturschutz recht aktiv und übrigends an der Donau geboren ( bin in Ehingen aufgewachsen), daher liegt es einfach Nahe mich weiterhin für Flüsse und Bäche zu interessieren.

Per VHS habe ich eine Bäche- und Flüsse Weiterbildung emacht (ja das gibts!!!) und um meine netten Mitteilnehmer nicht aus den Augen zu verlieren möchte ich weihnachtliches Briefpapier drucken und verschicken. Aber ich bin nicht der Kreativste und daher habe ich mir gedacht, frage ich einfach mal andere Wasserbegeisterte.
Hat jemand eine Idee wie ich ganz typisches Briefpapier drucken könnte mit dem Thema Wasser?
Einfach ein Wasserzeichen wäre mir zu langweilig. Ich suche nach einer Idee fürs Briefpapier drucken was die Leute anregt miteinander in Kontakt zu bleiben.

Ich weiß, hohe Ansprüche - aber es gibt so viele kreative Köpfe hier - evtl. hat ja jemand die zündende Idee für mich und meine Wasserwütigen?

Bis dann!

Lampes
Mit Zitat antworten