Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wassertankstellen km 0 - 1900
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.05.2012, 17:59
Benutzerbild von medo
medo medo ist offline
Maat
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Wien, München, Singapore
Beiträge: 10
Thanks: 15
Erhielt 26 mal Danke in 8 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Lothar,

vielen Dank für deinen Bericht, anscheinend ist die Idee nicht so absurd wie sie auf den ersten Blick erschienen ist.

Die Sache wegen der Anlegemöglichkeiten südlich von Beograd sehe ich ziemlich enstpannt, wie du richtig vermutest ist die "Underdog" ziemlich autark, Generator, Klimaanlage, Standheizung, Sat-TV und ähnliche Goodies sind an Bord, selbst das Frischwasser müsste reichen, Duschen wird generell überschätzt. (Das wird ein Männertrip, da ist nicht sooooo wichtig). So lange es uns gelingt den Kutter mit Diesel zu versorgen gibt es keine nenneswerten Schwierigkeiten, schau ma mal, wie schon geschrieben, im Moment ist es eine Idee, ob wir sie in der nächsten Zeit umsetzen können wird sich zeigen, sonst eben 2025, da endet mein Berufsleben, dann aber eventuell mit einem Verdränger (wobei Rhein bergauf mit einem Verdränger zumindest seeeeehr zeitintensiv werden dürfte, heute Kölner Dom steuerbord voraus, morgen querab, übermorgen stb. achtern)
__________________
mfg
gottfried
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: