Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donautörn 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 24.07.2012, 14:27
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.573
Thanks: 9.077
Erhielt 9.202 mal Danke in 3.864 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Ja, die Natur hier ist traumhaft. Moskitos halten sich auch relativ in Grenzen, kommt aber immer sehr auf den Liegeplatz an .....

Heute hab ich übrigens eine wahrscheinliche Kranmöglichkeit aufgemacht. Hab einfach eine Marina die ich unterwegs gesehen habe und in der relativ grosse Boote liegen angerufen und nachgefragt. Sie haben zwar auch keinen Kran aber ich soll Donnerstags noch mal anrufen und mir wurde gesagt, sie denken Freitag klappt das kranen. Dann müsste ich nur etwa 2 bis 3 Stunden zurück fahren und meinen Fahrer dort hin lotsen. Ihn treffe ich Donnerstag Abends hier in Poroslo.
Ansonsten wird es spannend.

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Wie lang bleibst Du denn noch in Österreich? Vielleicht könnten wir uns dort noch mal treffen?
Hallo ihr beiden,

ich hoffe am Sonntag, 29.7. Abends in Breitenbrunn am Neusiedler See einzutreffen. Wie lange ich genau bleibe kann ich nicht genau sagen. Mőchte auf jeden Fall das Boot wieder zu einem Segler machen und vor allem einmal grűndlich zu sáubern.
Am 3. August hab ich Geburtstag und fahre entweder vorher oder nachher, aber auf keinem Fall an diesem Tag.
Ihr habt doch noch meine Nummer, ruft einfach mal kurz durch wenn ihr auf dem Rückweg seids.

Will mich auch mit Nicole und Johann treffen und meine grosse Tochter westlich von Wien besuchen.


Viele Grüsse
Wolf
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: