Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Antifouling ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.12.2008, 21:01
Benutzerbild von Azzurro
Azzurro Azzurro ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: 2512 Tribuswinkel
Hafen: Werft Azzurro-Mare
Mein Boot: Bayliner 3055
Bootsname: Azzurro-Mare
Beiträge: 471
Thanks: 320
Erhielt 1.033 mal Danke in 643 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von BAT Beitrag anzeigen
nach 20 Jahren Wasserlieger in Kroatien muss ich sagen, dass jedes Antifoiling das bei uns für Salzwasser angeboten wird sein Geld nicht wert ist.
Selbst das absolut giftige und jetzt auch in Kroatien verbotene Hempel SX12 Antifoiling hatte max. eine Wirkung von 6 Monaten.
Im Süsswasser und kurzfristigem Salzwasser ist das was anderes. Da kochen alle nur mit Wasser.
Ich kann selbst nur über mein Antifouling schreiben und ich bin Wasserlieger gewesen in Slovenien Portoroz, ich habe International drauf und zwar VC- Offshore und nach einem Jahr im Wasser war zwar ein Algen und Kalkwürmer Ansatz da nur nach 15 min Fahren waren die herunten. Mein Problem was ich selbst habe sind meine Antriebe da habe ich leider vorher nichts geeignetes Aufgetragen gehabt und die Kalkwümer hatten Ihre Freude daran da habe ich sicher 3h je Antrieb gereinigt
__________________
Gruß Mike
Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha

Bootverkauf/Shop/Werkstatt:
Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr
Homepage www.azzurro-mare.at
Mit Zitat antworten