Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Antifouling ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.12.2008, 06:55
Benutzerbild von Azzurro
Azzurro Azzurro ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: 2512 Tribuswinkel
Hafen: Werft Azzurro-Mare
Mein Boot: Bayliner 3055
Bootsname: Azzurro-Mare
Beiträge: 471
Thanks: 320
Erhielt 1.033 mal Danke in 643 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von howi Beitrag anzeigen
Ich hab das Thema im Frühjahr auch vor mir.
Hab das bisher immer im MCD machen lassen, jedoch ging das dieses Jahr mächtig in die Hose (Termin, Farbe, etc. ).

Ich habe keine Ahnung was die drauf haben, jedoch ging es beim Hochdruck im Herbst fast alles ab. Es war auf jeden Fall von International.

Was muss ich also alles machen ? Altes abschleifen ? Wie Neuaufbau ?
Hallo Olaf

Ich nahme mal an Du hast einen 1-Komp oben gehabt da es mit dem Hochdruckreiniger runter ging, wenn der Primer noch oben ist kannst Du anschleifen und wieder 1-Komp auftragen da Du nehme ich mal an kein Wasserlieger (12Monate) bist wird das funzen wenn Du dir nicht sicher bist dann schick mir mal Fotos v, jetzigen Zustand deines Rumpfes und ich stelle Dir was zusammen.

Anbei sende ich Dir/Euch den Link v. International der ist sehr Hilfreich, wenn Du/Ihr wollt habe auch Info-CD`s zum versenden sind Gratis nur das Porto müsste ich Euch verrechnen, sind sehr Hilfreich beim Aufbau bzw. auch Überprüfen was habe ich oben und was muss ich tun.

http://www.yachtpaint.com/germany/default.asp
__________________
Gruß Mike
Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha

Bootverkauf/Shop/Werkstatt:
Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr
Homepage www.azzurro-mare.at
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: