Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marina Saal
Thema: Marina Saal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 02.04.2011, 21:36
Marina Saal Marina Saal ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Saal an der Donau
Hafen: Marina Saal, km 2410
Beiträge: 46
Thanks: 9
Erhielt 142 mal Danke in 39 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Forum,

war jetzt ein paar Tage geschäftlich in Kroatien und kann erst jetzt wieder online gehen, deswegen sorry für die späte Antwort.

Was ich jetzt hier bzgl. der Marina Saal gelesen habe, gibt mir und uns eine unwahrscheinliche Power für die neue Saison. Normalerweise hören wir nur, wenn irgendwas nicht passt und wenn mal was vielleicht nicht so optimal gelaufen ist. Aber soviel Zustimmung und auch Lob zu finden, fand ich heute wirklich fast rührend ,

Deswegen

Vielen, vielen Dank

von uns allen. Wie schön, auch mal was positives zu hören.

Und um das nochmal klarzustellen. Bitte kommt zu uns in Büro, schreibt uns E-mails oder Fax oder was auch immer. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik und Anregungen. Das macht es auch uns wesentlich leichter, denn wir wollen wissen, was unsere Hafenlieger wollen. Aber bitte, bitte, bitte keine Diskussionen mehr übern Preis, okay.

Und Wallerjocky, Du alter U-Boot Kapitän. Eis habe ich leider keins, aber beim nächsten Hafenfest gebe ich ein Fass aus fürs DF.

In diesem Sinne, auf eine schöne Saison 2011.

Bis bald
Eric
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: