Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mali Losinj hofft auf ein Wunder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.04.2012, 19:09
Benutzerbild von JOSCH
JOSCH JOSCH ist offline
Leutnant zur See
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: München - Süd
Hafen: Punta Kriza
Mein Boot: Selco
Bootsname: Selstar - E-TEC 90
MMSI, Rufzeichen: DH 5766
Beiträge: 390
Thanks: 433
Erhielt 762 mal Danke in 266 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard Mali Losinj hofft auf ein Wunder...

Servus HR-Freunde vom DF

Ich bin gerade aus Losinj zurück und möchte Euch mal ein paar Bilder der momentanen Bauarbeiten an der Priko-Hafenseite von Mali Losinj zeigen .

Nach vielen Gesprächen mit Geschäftsinhabern der betroffenen Strasse kann man davon ausgehen , daß in der kommenden Saison kein Stadthafen so wie er uns bekannt ist , fertig wird . ( zudem laufen noch Verfahren der Stadt mit dem ehem. Betreiber des Stadhafens )

Es soll aber bis zum 2 . Juni soweit fertiggebaut werden , daß ein anlegen für Boote möglich wird und die Saison damit einigermassen normal ablaufen kann.
Für das Jahr 2013 ist dann mit Luxus-Stadthafen zu rechnen , da sollten dann die " Schönen und Reichen " das Kraut fett machen ......( wird gemunkelt )

Also macht Euch selbst ein Bild , der Galeb-Wirt sagt , es muss ein Wunder geschehen , zur Zeit so gut wie kein Umsatz , da das Lokal nur über Bretterstege zu erreichen ist.

Aber irgendwie bekommen`s doch wieder alles hin....Hund sans scho...de Kroaten....

nix für ungut...
Angehängte Grafiken
    
__________________
Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm......
Gruss Josef
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: