Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - nach Schlögen mit Hund???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2017, 13:26
Benutzerbild von chris3962
chris3962 chris3962 ist offline
Fregattenkapitän
 
Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Pfaffenhofen
Hafen: Kapfelberg
Mein Boot: Cranchi Clipper Cruiser
Bootsname: Grazie
MMSI, Rufzeichen: 211237580-DK2856
Betriebsstunden aktuelle Saison: 39
Strecke aktuelle Saison: (km) 573
Beiträge: 890
Thanks: 2.004
Erhielt 2.124 mal Danke in 731 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Franz Josef,
erstmal Danke für Deine Antwort, auch wenn Sie bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst hat. Ich hasse diese "der tut nichts" Hundebesitzer mehr als jemanden der von haus aus sagt, er mag keine Hunde. Hatte selber solche Leute in der Familie und bin so mit unseren Hunden immer in den gleichen Topf gesteckt worden.Habe das mit den Stegen so wie Du beschrieben hast (Kapfelberg) noch nie gesehen, aber da würde mir auch der Hut als Hundebesitzer hochgehen wenn ich mit meinem an der Leine da vorbeigehen möchte. also bin da absolut bei Dir.
Aber Deine Antwort hat mir auch gezeigt das ich etwas missverstanden wurde.
Mir geht es eigentlich darum wenn ich nach Schlögen mit Hund fahre, sind es ja normal 2 Tage. Kann man auf der Strecke nach Vilshofen irgendwo anhalten und festmachen( ist ja bissel anders wie mit dem Auto) , ich meine jetzt nicht unbedingt einen Hafen, weil die für eine Viertelstunde Bisipause wahrscheinlich auch nicht begeistert sind. Kann man das bei den Schleusen?Bei den Sportbootschleusen müsste es funktionieren weil man da keine Leitern hoch muss. Hat da jemand Erfahrung?
Olaf hat doch auch einen Hund und ist nach Schlögen gefahren.
Die Kistenidee ist nicht schlecht aber solange ich keine Atlantikfahrt vor habe will ich meiner Shivi das nicht antun.

Gruß Chris
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: