Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ersatzprop gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2009, 06:53
Benutzerbild von Bazi
Bazi Bazi ist offline
Stabsbootmann
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Oberbayern
Mein Boot: Bootlos
Betriebsstunden aktuelle Saison: 0,00
Beiträge: 220
Thanks: 211
Erhielt 332 mal Danke in 172 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda medulin Beitrag anzeigen
Wir sind immer im überlegen was wir uns für einen Propeller kaufen sollen.
Haben Haupt- und Ersatzpropeller in 3 Blatt Alu. Wollen eigentlich auf Edelstahl umsteigen 4 Blatt oder High five ????
Warst du mit High five nicht zufrieden oder warum verkaufst du wieder ???

doch doch, war ich schon zufrieden, aber der passt einfach nicht mehr auf meinen OMC, das iss alles
Bin auch mittlerweile der (persönlichen) Meinung, dass es nicht unbedingt ein High Five sein muss.
Ok, wenn jemand ein Boot z.B. am Wannsee hat und viel Wasserski oder Wakeboard fährt, dann mag er sich schon rentieren.
Von unten raus schiebt der nicht schlecht an, aber sooooooooooo große Unterschiede (für mich als Laien) merke ich da eher nicht.
Ausserdem sehe ich das so, dass wenn ich mal mit nem Edelstahl irgendwo drauf brumm, dann gibt´s schon mächtiges Badabumm und das Ding ist verbogen. Reparatur ? hmmmm???
Bei einem Alu Prop bricht halt dann wahrscheinlich (je nach Art der Schwere) ein Blatt ab.
Auch die Anschaffung des Edelstahl Props ist ja erheblich teurer.
Also ich fahre weiterhin einen Alu Prop und habe mir auch einen solchen als Ersatz zugelegt.
Noch dazu, wenn du mit so einer tollen Truppe wie wir sie an Ostern in Saal waren hatten zusammen bist, dann brauchst schon zweimal keinen High Five, denn do gehts eher a bisserl griabig oba
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Scheene Griaß aus Obb.
Tommy
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: