Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kehlheim - Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 11.07.2012, 08:49
Benutzerbild von schomuc
schomuc schomuc ist offline
Kapitänleutnant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: München
Hafen: München
Mein Boot: Suzumar
Bootsname: Gummischleuder
Beiträge: 591
Thanks: 1.146
Erhielt 1.674 mal Danke in 575 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Moin,
ich habe mal etwas "Marketing" für uns Bötlifahrer (natürlich auch für die etwas Größeren) gemacht.

d'Schorsch


Das ging an alle deutschen und österreicher Schleusenaufsichten:

.................................................. ...........................................


Bitte an die diensthabenden Kollegen der Schleusenaufsichten weiterleiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ehemaliger Mitarbeiter des Flughafen München weiß ich, wie wichtig Service ist.


Vom 23.6. bis 6.7.2012 war ich mit einem Schlauchboot (290 cm, 5 PS) von Kelheim

nach Wien unterwegs, rd. 500 km.
Vom Hörensagen anderer Kleinfahrzeuge hörte ich nicht immer die besten Aussagen

(unsinnige Wartezeiten, Schikane, usw.) über Sie.
Dies kann ich keinesfalls bestätigen, im Gegenteil: äußerst höflich und freundlich

wurde ich bedient. Einige Schleusen spendierten mir sogar eine Servicefahrt.
Wenn man ohne Dach in der Hitze schmort, weiß man das sehr zu schätzen. Diese
Meinung werde ich auch in www.donau-boote.de veröffentlichen.

Ihnen allen ein herzliches Danke schön.

Georg Haas


.................................................. ...........................................

Eine von einigen Antworten

Sehr geehrter Herr Haas!
Danke für ihr Lob. Es tut gut auch Lob von den Motorbootfahren zu bekommen. Denn meistens müssen wir bei der Schleusenaufsicht nur Kritik einstecken. Besonders dann wenn Motorboote oft sehr lange warten müssen. Leider kann es passieren, dass ein Motorbootfahrer lange auf eine Schleusung warten muss. Doch jeder Kollege bei der Schleusenaufsicht gibt sein bestes damit auch die Motorbootfahrer nicht lange warten müssen.
Daher freut es mich/uns besonders, dass bei ihnen alles bestens geklappt hat und sie zufrieden und gut wieder zu Hause angekommen sind.
Nochmals Danke für ihr Lob und schöne Grüße

Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: