Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maratron und Airmar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.10.2016, 08:06
Benutzerbild von Ariah
Ariah Ariah ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 06.10.2016
Ort: NRW
Hafen: Mahnensee 46459 Rees
Mein Boot: Condor Comtess 44
Bootsname: Ariah
Betriebsstunden aktuelle Saison: 50
Beiträge: 89
Thanks: 5
Erhielt 153 mal Danke in 43 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard Maratron und Airmar

Moin Moin aus dem Ruhrgebiet,
wollte noch mal etwas über die Sachen loswerden. Vielleicht ist es besser, die Sachen einzeln zu verkaufen. Da wäre das Airmar System mit Geber. Der Preis dafür liegt neu bei ca. 1800€
hat bei uns angezeigt, alles über Wind, also Stärke, Richtung, Luftdruck, halt alles. Dann Wasser, Tiefe, Temperatur, Geschwindigkeit über Grund, durch das Wasser, Gps, Fahrtrichtung, Wetterdaten und und und. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Das, dass Zeug hier rumliegt, ist nicht in meinem Sinne. Irgend Jemand hat doch bestimmt Verwendung dafür. Die Gelegenheit ist doch einmalig. Billiger wird man da nicht drankommen. UND JETZT DAS BESTE: DA ICH ZUR ZEIT AN UNSEREM SCHIFF ARBEITE UND FARBE, EPOXYPRIMER, SPACHTEL, USW. BRAUCHE WÜRDE ICH GEGEBENFALLS TAUSCHEN. Der Gegenwert und die Qualität sollte aber stimmen. Vielleicht etwas für Jemanden, der Beziehungen nach irgendwo hat, und billig an die Sachen kommt (Prozente ect.)
Schaut mal hier:
http://www.airmartechnology.com/
Gruß
Ariah
Angehängte Grafiken