Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstrassenkarten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2011, 15:13
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Donausegler Beitrag anzeigen
Dieter, auch auf dieser Seite steht:
"Die Software beinhaltet alle deutschen Binnengewässer in einer Übersichtskarte mit allen Fluss- und Gewässerverläufen.Mithilfe der enthaltenen Binnen-Info-System-CD-ROM (BIS) mit nahezu allen Daten der Objekte an den deutschen Binnenwasserstraßen führt das Programm eine automatische Start-Zielort-Planung (ähnlich zu bekannten Autonavigationsprogrammen) durch und zeigt die Kurslinie in den Karten sowie alle Detailinformationen an." !
Wofuer brauche ich dann noch separate Karten???
Fuer Details?

In dem Treat (hab ich gesehen und habe auch nochmal ueber "Suche" nach Binnen Navigator gesucht) geht es um eine GARMIN Navi. Ich habe nach dem Binnen Navigator fuer PC bzw. Notebook gefragt. Oder ist das das gleiche?
Also, ich hab mir mal das Handbuch kurz angesehen (vom Binnen Navigator). Da lese ich raus, dass eben NICHT die kompletten Daten der Binnenwasserstraßen darin enthalten sind. Anscheinend nur eine Grundausstattung, wie z.B. bei einem Straßennavi. Sonst würde es da nicht heissen, Karten zusätzlich.....

Falsch gelesen, Marc. Nur der Peter hat gefragt, ob die Karten, die der Csabi dort vorgestellt hat, auch auf dem Garmin laufen.

Normal sind die auch für PC oder Notebook mit GPS-Gerät gemacht.

...und mein Hinweis ging darauf, dass Du Deine Anfrage halt in dem Trööt "Navigation" einstellen solltest. Dann wäre alles zusammen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: