Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Alegrìa vom Schwarzen Meer nach Griechenland - 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.03.2015, 23:18
Benutzerbild von oceanwolf
oceanwolf oceanwolf ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Patzenthal
Mein Boot: dzt. keines
Beiträge: 162
Thanks: 288
Erhielt 209 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf b. Beitrag anzeigen
Wir überführen das Boot nach Preveza, soll ein netter Hafen sein und in Laufweite zum Flughafen.
bleibt ihr dort in einer der drei großen trockenmarinas?
Zitat:
Zitat von walterm Beitrag anzeigen
An Ozeanwolf:
Wenn Du zur Margarona Boatyard gehst, dann bitte sag Dimitri (dem Besitzer) einen ganz lieben Gruß von mir (Walter Milowiz, Katamaran DeliCat). Und erzähle ihm, dass ich jetzt in Mitteleuropa in den Kanälen herumfahre.
Ich war dort etwa acht Jahre stationiert.
Die Werft wirkt eher schäbig, hat Schotterboden und wenig Komfort, aber es gibt Wasser und Strom, schäbige, aber relativ saubere WCs und eine Waschmaschine.
Und einen sehr persönlichen Betrieb. Oft feiern alle, die gerade da sind, Geburtstage miteinander und so weiter.
Gruß,
Walter
hallo walter, mache ich gerne! die marina habe ich eher per zufall in google earth entdeckt und habe eine mailanfrage an das angrenzende hotel geschickt.
dimitri hat dann prompt geantwortet.
hatte noch die steel-marina weiter hinten bei vonitsa im auge, die liegt aber ziemlich abseits, obwohl sie auch halbwegs günstig ist.
__________________
Wenn Du es aufschiebst, versäumst du das Leben. "Seneca"..... aber nicht um jeden Preis. "oceanwolf"
Mit Zitat antworten