Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boot noch ins Wasser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.10.2013, 12:48
Benutzerbild von kaczidiver
kaczidiver kaczidiver ist offline
Maat
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Roth
Hafen: Trailer
Mein Boot: Stingray 190 CS
Bootsname: FOX
Beiträge: 10
Thanks: 11
Erhielt 13 mal Danke in 3 Beiträgen
Standard Boot noch ins Wasser?

Hallo zusammen,
ich möchte mich (uns) mal kurz vorstellen, wir Martin (50) und Silvia (48) kommen aus Roth (Mittelfranken) und werden, wenn alles gut geht nächste Woche unser Boot, eine Stingray 190 CS abholen können. Natürlich würden wir es noch gerne mal im Wasser testen. Winterfest ist es noch nicht!

Ich habe mal etwas gestöbert und festgestellt die nächstmögliche Marina wäre für uns wohl die Marina Saal bei Kehlheim.
Muss man dort wirklich fürs selbst rein und rausslippen je € 12,00 bezahlen?

Natürlich könnten wir auch in den MDK aber wer will schon ein neues Boot mit 135 PS nur mit 13km/h Probefahren. Wir haben zwar schon den Tipp bekommen einfach zu gucken ob keine Polizei in der Nähe ist und dann mal "Gas" zu geben aber ehrlich gesagt trau ich dem Frieden nicht ganz. Ich kann mir vorstellen das die Strafen nicht ganz ohne sind, oder?

Ist diese Marina für nur 1 Tag empfehlenswert? Wir wollten einfach mittags hin, Boot rein, 2-3 Stündchen (hoffe das Wetter macht mit) herumfahren und abends wieder heim.

Oder hättet ihr eine andere Idee?
Danke schon mal vorab
Silvia (und Martin)
__________________
Viele Grüsse aus Roth
**** Kaczidiver ****
* STINGRAY 190 CS *
Mit Zitat antworten