Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Main nach Bratislava !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.07.2009, 08:51
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard Tipps

Zitat:
Zitat von halbgleiter Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,
Du scheinst Dich ja auszukennen. Wo warst Du denn, als ich diesen Thread gestartet habe und um Tipps gebeten habe? Aber noch ist nichts zu spät. Wir fahren ja bald wieder zurück.
Dass ich Spitz anlaufe und entweder beim Lagler Veltliner oder beim Schulmeister Grauburgunder trinken werde ist notiert. Wenn Du noch so ein paar solche Hinweise hast , lass hören.
Gruss
Werner
Tja, wo war ich denn da

Jetzt fällt es mir wieder ein : Da ist der Günter drann Schuld Er ist nähmlich mit der BAT viel zu spät in Berching gewesen und hat mich auf das Forum, das wirklich prima ist - auch die Schifflesfahrerinnen und Schifflesfahrer, aufmerksam gemacht

Wenn ihr in Spitz seid, dann grüß mal den Karl Lagler (Rot Tor Gasse, zum Marktplatz, links an der Kirche vorbei, zwischen den Häusern durch und dann gerade aus. Da müsst Ihr ein Stückchen den Berg hochlaufen, aber runter gehts dann wie geschmiert) vom Rolf-Dieter Reichert aus "Hessen". Das gibt dann evtl. einen "Freiwein"

Sonst fällt mir so früh am morgen, nach Geburtstag, auch nichts mehr ein Gute Fahrt und immer... Na, Du weist ja, das mit dem Kiel und dem Wasser
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: