Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportboot Cranchi V8s Daycruiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2014, 19:43
Benutzerbild von chris-in
chris-in chris-in ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Ingolstadt
Hafen: Kapfelberg
Mein Boot: Beneteau Flyer 650 Cabin
Bootsname: Mary
MMSI, Rufzeichen: Freibier
Beiträge: 442
Thanks: 231
Erhielt 200 mal Danke in 109 Beiträgen
Meine Stimmung: gelangweilt
Standard Sportboot Cranchi V8s Daycruiser

Cranchi Ellipse V8s Bj.98 , 6.57m x 2,50m , 5,0 l V8 Volvo mit 270 PS
Ankerwinde, Heckdusche, Fischfinder, autom. Trimmklappen, 2x Edelstahl Duopropeller, Bimini, orig. Verdeck, Hafenpersenning, Radio mit CD und USB, 200l Benzintank, 50l Frischwassertank, viel Stauraum, Schlupfkabine für 2 Erwachsene+, Cranchi hat es geschafft das sehr viel Platz an Bord entsteht, der Erstbesitzer wohnte am Wörtersee und bei mir wurde sie 3x in Kroatien gefahren ansonsten auf der Donau(kein Wasserlieger). Verkaufe es weil es bei mir nur 2-3 Tage auf der Donau und im Sommer im Kroatienurlaub gefahren wird, die restlichen 11 Monate steht es nur in der Scheune. Es wurde im Juli 2014 eine neue Seewasserpumpe verbaut, neue Batterie und ein Ölwechsel gemacht. Dazu gibt es noch ein neuwertiges AWN 200 Schlauchi mit Yamaha 4,5 PS und einen 3 Tonnen Tandemtrailer aus 2007 mit 100 km/h Zulassung, Antislingerkupplung, neue Kielrollen, Tüv 05/15. Komplett Urlaubsfertig Festpreis 19999.- Euro
Miniaturansicht angehängter Grafiken
__________________