Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Anlegestelle in Straubing: Motorboote und Hotelschiffe sollen kommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 15.04.2015, 18:00
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.573
Thanks: 9.077
Erhielt 9.202 mal Danke in 3.864 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
SO! Das musste jetzt mal sein. Wolf, wie war das? Oder nur der untaugliche Versuch, mich in die Wurzn zu locken
Hab auch grad überlegt was da war .
2015 kann nicht gebaut werden weil nichts im Haushaltsplan steht? Jetzt kommt es zwar verspätet aber es soll noch dieses Jahr begonnen werden. Geht das ohne eingeplantes Geld überhaupt?

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
..... 2015 wird das auf keinen Fall etwas, da die Kosten für so ein Projekt generell in den Haushaltsplan der Kommune eingebracht werden müssen und der ist bereits im letzten Jahr beschlossen worden. .....
Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Na, weils halt nicht im Finanz- und Haushaltsplan der Stadt Straubing steht. Könnt Ihr hier nachlesen:

Ganz unten, Haushaltsplan 2014 - 2018
http://www.straubing.de/de/buerger-u...teuerwesen.php

...und wenn einer meint, als CSU-Bürgermeister könnte der ja mal eben... Kann er nicht! Und Politiker, auch Kommunale, Labern viel, wenn der Tag lang ist.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich (wie beim Bootskauf) zuletzt. Aber sie stirbt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: