Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung Yachthafen Wien ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.02.2012, 07:40
Benutzerbild von invader22
invader22 invader22 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: strasshof NÖ
Hafen: Klosterneuburg
Mein Boot: invader 22
MMSI, Rufzeichen: MMSI 203 934 100
Beiträge: 4
Thanks: 0
Erhielt 4 mal Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1147 Beitrag anzeigen
In Klosterneuburg gibt es keinen Hafen, nur ein Stift und ein paar gute Heurige.
In Korneuburg (nur ein n) gibt es 3 Clubs. Ich will ja keine Werbung für unseren Club machen, aber bei kostet ein Boot bis 10m 15,-- über 10m 20,-- Euro pro Tag.
Aber alles incl. d.H. Strom, Wasser, WC, Dusche leider keine Getränke. Die must du zahlen.
Bernhard:
Ja es gibt diesen kleinen Hafen oberhalb der Reichsbrücke am linken Ufer. Würde diesen Hafen aber nur für Wahnsinnige empfehlen Warum?
Auf der anderen Seite ist die Copa Cagrana, kein Strom kein WC, Tag und Nacht für jeden zugänglich. Da kann es schon vorkommen das ein paaqr halblustige Betrunken dein Boot losbinden. Ausserdem war die Wassertiefe vor 2 Jahren 1,00 bis 1,20m.
Trotzdem freuen wir uns auf deutsche Gäste, egal wo sie anlegen.
Hannes und Renate
In Klosterneuburg gibt es sehr wohl einen kleinen feinen Hafen, wo mein Boot liegt, nur ist dieser Hafen im Hochwassergebiet, wenn die Donau/Korneuburg bei 5 m hat müssen wir mit den Booten ausslipen, wir haben auch immer wieder Gäste wenn Du Interesse hast bitte um PN
Liebe Grüsse
Erich
Mit Zitat antworten