Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Risse im Unterwasserschiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.08.2009, 11:25
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootammeer Beitrag anzeigen
So heute war der Gutachter nun da, leider hat er etwas nicht so schönes festgestellt . Mo tz
Das Boot muss vom Vorbesitzer einen Schaden gehabt haben. Und von diesem Schaden kommen nun die Risse . Ich habe natürlich gleich den Kaufvertrag gesucht und in dem stand Schadensfrei drin !
So entweder hat nun der Gutachter ein Falsches Ergebnis heraus gebracht oder der Vorbesitzer zu gleich Erstbesitzer hat mich über den Tisch gezogen !

So im großen und ganzen ein Mega Scheiß ! Einmal sehen was die Versicherung am Mo spricht !
Aber ich glaube nichts gutes !

Gruß Markus
Hallo Markus,

hast Du nicht gesagt, dass der Vorbesitzer mit dem Boot mal auf einen Sandstrand gefahren wäre?

Ist aber wohl Nebensache, dient nur der Erinnerung, wenn Du gegen den Vorbesitzer vorgehen solltest.

Trotzdem sind die Risse nicht so gravierend, dass Du das Boot nun verschrotten must. Denk dran, was wir Dir gesagt haben .

Hast Du den Trailer schon umgerüstet, so das Du das Boot, ohne weiteren Schaden anzurichten, transportieren kannst? Und hast Du eine Möglichkeit gefunden, dass man am Untewasserschiff arbeiten kann?

Wenn es so ist und die Versicherung eine Regulierung ablehnt und Du doch ins Wasser willst, helfen wir Dir gern, wie bereits vorgeschlagen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: