Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marina Saal
Thema: Marina Saal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 30.03.2011, 21:16
Benutzerbild von winfrid012
winfrid012 winfrid012 ist offline
Bootsmann
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Am Hölzl 9, 93345 Hausen
Hafen: Haidhof
Mein Boot: REMUS mit AB 9,9 PS Johnson o. Yamaha 8 PS und a oids Hoizboot(made in Sweden)
Bootsname: Walnuss
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,0
Beiträge: 149
Thanks: 528
Erhielt 443 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von Palmyra Beitrag anzeigen
Ich glaube man muss hier schon beruecksichtigen das es sich hier um die einzige derartige rein kommerzielle Anlage weit und breit handelt .... das kostet ja auch alles ... Bevorratung , Tankstelle usw. ...

Ich glaube nicht dass der derzeitige Besitzer grosse Reichtuemer damit anhaeufen kann .....

Da haben es die Vereine schon einfacher und koennen andere Preise verlangen - in diesem Zusammenhang die zu erbringenden Gratisstunden nicht vergessen ...
Servus,

bloß zur allgemeinen Info,

"Haidhof" wird von uns auch als sog. rein "kommerzieller Hafen" betrieben, d.h. wir haben auch unsere Ausgaben ( dafür keine Mitgliedsbeiträge; keine Arbeitsstunden etc.); und das ist nicht nur die Pacht; wir möchten hier aber auch nicht jammern, aber unser Wunschziel ist für beide Parteien eine möglichst gute Lösung zu finden.

Da wir selbst lange genug "Freizeitskipper" sind, können wir einigermaßen abschätzen, was für einen Wassersportler wichtig ist; und dies können wir mit dem Hafen "Haidhof" bieten.

Unsere Dienstleistungen haben wir ja bereits ins Forum gestellt; und wenn jemand ein besonderes Anliegen hat, dann suchen wir eine Lösung, ohne evtl. überhöhte Preise zu verlangen.

Abschließend noch eine schöne Saison 2011,

egal ob in Beilngrieß, Saal, Kapfelberg oder eben bei uns in Haidhof

Grüße,

Haidhofcrew
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: