Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zillenreise 2011 zwischen Wien und dem Schwarzen Meer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.01.2011, 10:55
Benutzerbild von Lothar
Lothar Lothar ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wels
Hafen: Kachlet-Landshaag OÖ
Mein Boot: Carver Santa Cruz
Bootsname: Aella
MMSI, Rufzeichen: O-31.164
Betriebsstunden aktuelle Saison: 59
Beiträge: 60
Thanks: 53
Erhielt 139 mal Danke in 31 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Daubel!
Ebenfalls willkommen im Forum. Eine interessante Reise hast Du vor. ICh bin mit meiner Frau im vergagangenen Jahr von Baja in Südungarn bis SUlina und wieder zurück gefahren. UNterkünfte brauchten wir keine, da wir einen kleinen Kajütgleiter haben. Die Menschen waren überall nettund freundlich und hilfsbereit (stärkt die These von den "besseren Menschen am Wasser" obwohl ich beim Unterscheiden von gut und böse oder gut und besser recht vorsichtig bin. Heuer haben wir vor die Strecke von unserem Heimathafen Kachlet (gegenüber von Aschach) bis Baja zu fahren. Natürlich kommen wir da in Wien vorbei, aber da wirst DU ebe auch gerade auf großer Fahrt sein. Aber wenn ich mir die Fotos von Deiner schwimmenden Unterkunft so ansehe, hätte ich schon große Lust , DIch dort einmal zu besuchen und beim Sinnieren über Gott und die Welt und das Land und das Wasser ein paar gute Achterl zu trinken. Bin aber auch sonst manchmal dienstlich in Wien, vielleicht ergit sich einmal etwas! Vorerst alles Gute und viel Spaß und Vorfreude bei den Vorbereitungen! LG Lothar aus Wels
Mit Zitat antworten