Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zu Bootsverdecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 12.05.2009, 09:41
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Admiral*
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Wohnort?
Beiträge: 5.149
Thanks: 5.214
Erhielt 10.510 mal Danke in 6.683 Beiträgen
Meine Stimmung: nachdenklich
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsattlerei-Hallier Beitrag anzeigen
Hehe ich warte tatsächlich noch auf den nächsten Stimmungsumschwung

Wie lang ist es her mit der SeaRay und Konsorten? 2 Wochen?

Gut Ding will Weile haben, aber wie gesagt, ich werd versuchen, einen Anfang Juni reinzuziehen, dann wär die 2. Juliwoche fürs Verdeck frei.

Aber dazu muss erstmal SICHER sein, dass Balu und nicht ein anderes Boot ein Verdeck bekommt bzw. muss dann eh erst die neue Scheibe drauf

Danke, das ist doch mal eine Planbare BAsis,
also die Scheibe wird so bleiben wie sie ist, Du kannst sogar die alten Scheiben verbohren für die Knöpfe, im WInter baue ich eine neue Scheibe die genauso aussehen wird nur mit Gehärteten Glas.
EIn anderes Boot kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich dann auch wieder anfangen muss alle Polster und Teppiche zu erneuern, sonst bleibt dort keiner über NAcht.
Und dann lande ich weit über dem Preis den ich eigentlich bereit bin auszugeben, und habe zudem kein sauberes Verdeck.


Also nochmal, Balu bleibt und BAlu bekommt ein Verdeck
Damit DU DIr sicher bist das ich nicht abspringe kann ich DIr auch gerne den Preis in Voraus bar bezahlen, sollte ich dann doch abspringen hast Du sicher keine STressprobleme und dazu nen Beutel voller Geld

Also, was hast Du zu verlieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: