Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche mietbares führerscheinfreies Boot im Raum Regensburg/Kelheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.10.2016, 19:01
tocan tocan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.10.2016
Ort: Bochum
Hafen: Hasselt, Niederlande
Mein Boot: Grundel Plattbodenboot
Beiträge: 30
Thanks: 3
Erhielt 20 mal Danke in 7 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Dir kann geholfen werden,

schau mal in meine Begrüssung rein. Da ist eine Grundel mit 9 m Stahlverdränger. Mietpreis 0,- Euro
Steht aber in Holland und da ist der Kahn Führerscheinfrei. Ich stelle mir das so vor: Wir fahren zusammen dorthin und da zeigst Du daß du die wichtigsten Knoten etc. beherschst. Weil im Hafen sollte man das schon festmachen können. :-)

Dann wird ein wenig geübt. Schlafen mit 6 Personen geht auch drauf. Kannst Dich wenn Du mit Freunden drauf bist entscheiden, nen Pinsel zu schwingen oder einfach was ins Sparschwein zu werfen. Ist halt nicht um Deine Ecke rum.

Näheres nach Absprache und ist natürlich immer von Vorteil wenn jemand dabei ist, der schon einmal ein Boot gesehen hat. Der Kahn liegt vielleicht auch mal bei Dir in der Nähe im Winterlager und es ist immer gut wenn da ab und zu jemand dannach schaut. So wäscht eine Hand dann die andere. Wie Du siehst bin ich da ganz entspannt, solange Du meinen Kahn nicht gerade versenken tust. Bis April wird die Grundel aber an Land geholt weil ich im Frühjahr das Unterwasserschiff machen will.
Mit Zitat antworten