![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Restaurierungen Aus alt wird neu |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorschlag zur Güte: DAS Octopussili ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
für uns 2
Werner sieht das anders![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Habe ich wirklich was an mir was alte Männer angriffslustig macht!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
reife Männer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Hier ein Bild meiner zu 95% fertigen Persenning ich weiß das die Nähte und auch so manches nicht gerade sind (der scheiß Alohol
![]() ) nur da muß ich dazusagen es ist mir Egal sie gefällt mir. Jetzt muss sie nur noch Dicht sein ![]() ![]() ![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hans, da müßtest Du scho Schneider oder ähnliches gelernt haben um das alles tausendprozentig hinzubekommen. Bei mir kanns sogar bei geraden Vorhängen mal bisserl schief werden weil ich dafür keine Geduld habe *g*. Und dann erst eine Persenning!
Ich finds auf alle Fälle Klasse, dass Du Dich vor nichts scheust und alles ausprobierst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hats gut gemacht, aber wo Du überall Zeitung liest .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Die wechselt der Hans dann täglich wenn er Dauerlieger in Deggendorf is damit sein Stegnachbar auch was zu lesen hat
![]() Haben wir Mitspracherecht welche es sein soll? Bild, pnp, Frau im Glück oder so ![]() |
|
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() Klar Tine habt ihr mitspracherecht ich tendiere aber mehr zu Wochenend o Praline![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|