![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() Aber der dringende Rat von Einheimischen um unteren Donaulauf bis zum Hafenkapitän in Sulina war: Schmink dir diese Ecke ab. Die wollen keine Schortschifffahrt.
Beim Hafenkapitän von Sulina, in seinen privaten Marinestübchen, habe ich unserer Wimpelchen aufgehängt.Kannst mal kontrollieren wennst vorbeikommst.Der ist übrigens beim abmelden auf das Boot gekommen.... Wir wollen keine Seenotfälle! War alles OK.
|
||||
|
||||
![]() Nach Sulina komme ich ja gar nicht, weil ich vorher links abbiege. In den Chilia-Arm, der viel schöner sein soll als der Hauptstrang. Allerdings ist das noch nicht fix, ich würde zwar gerne, aber wenn es dorten heißer wird, lass' ich's lieber. Ansonsten - rate mal weshalb ich diesen Nick gewählt habe :-)