Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Mein erstes Mal slippen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1523)

Der Stromer 25.03.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 62883)
Wir reden (schreiben) hier nicht von erotischen Abenteuern :Angel_anim:

Confus Wie, Ihr nicht? Seit ihr zu den Klosterbrüdern übergewechselt?lol27lol27lol27lol27lol27

Aminuttenbootfahrendeschwerenöterihr!lol27

BAT 25.03.2010 18:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von der ex-kassierer (Beitrag 63335)
confus wie, ihr nicht? Seit ihr zu den klosterbrüdern übergewechselt?lol27lol27lol27lol27lol27

aminuttenbootfahrendeschwerenöterihr!lol27


Didä (daumen)(daumen)(daumen)

Deckziege 25.03.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 63335)
Confus Wie, Ihr nicht? Seit ihr zu den Klosterbrüdern übergewechselt?lol27lol27lol27lol27lol27

Aminuttenbootfahrendeschwerenöterihr!lol27

Wenns so wäre dann müsstet Ihr nur das schwul dazuschreiben
aber wie gesagt,wenn so wäre(hi)

Hockd 25.03.2010 22:53

Ah Praktisch auch ein Dieter
Wir , das heißt ich mit meiner Frau ( 3, Kinder ) wollen an Pfingsten mit unserem Boot den Main hoch fahren, in den Main Donau Kanal und ein bischen Donau erleben.
Durch meine Neugier habe ich auf euer Forum entdeckt und fest gestellt das ihr ein fröhlicher Haufen seit.
Ich werde noch einige Zeit benötigen bis ich mich bei euch durchgeklickt habe.
Aber wenn ihr Adressen von Häfen, Ruheplätze, usw was ein Tourenskipper mit seiner Manschaft brauchen Kann bin ich dankbar.

Kombüsenprüfling 25.03.2010 23:04

Zitat:

Zitat von Hockd (Beitrag 63396)
Ah Praktisch auch ein Dieter
Wir , das heißt ich mit meiner Frau ( 3, Kinder ) wollen an Pfingsten mit unserem Boot den Main hoch fahren, in den Main Donau Kanal und ein bischen Donau erleben.
Durch meine Neugier habe ich auf euer Forum entdeckt und fest gestellt das ihr ein fröhlicher Haufen seit.
Ich werde noch einige Zeit benötigen bis ich mich bei euch durchgeklickt habe.
Aber wenn ihr Adressen von Häfen, Ruheplätze, usw was ein Tourenskipper mit seiner Manschaft brauchen Kann bin ich dankbar.

Hallo Dieter(hi)

Herzlich willkommen in diesem fröhlichen Haufen:658: Nächtigen geht eigentlich in jedem Hafen an der Donau problemlos ohne Voranmeldung (egal ob Straubing, Deggendorf, Hofkirchen, Vilshofen usw, usw...). Wenn´s um ein terminiertes Little-Sit-In bei einem gepflegten Gläßchen Roten oder einem Ramazotti geht, musst du allerdings vorher rechtzeitig Bescheid geben damit wir unsere Kühlschränke füllen könnenlol27

Viele Grüße,

Michl

KlausNiederbayern 26.03.2010 04:44

Zitat:

Zitat von JOSCH (Beitrag 62782)
Hallo Klaus ,

Da pass ma ja wunderbar zàmm mit unsere Schiffal , hab am 10.4 und am 13. 4 die Prüfungen , dann sehng ma uns boid , wenns hihaut.....(hi)

Viel Glück zur Prüfung. Hoffe, ich doch, dass wir uns dann an der schönen Donau sehn

KlausNiederbayern 26.03.2010 04:46

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 62810)
Wie ich gelesen hab ! mein erstes mal ! habe ich an was ganz anderes gedacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


..hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Kommentar kommt, hat aber dieses Mal lang gedauert.....lol27

Der Stromer 26.03.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Hockd (Beitrag 63396)
Ah Praktisch auch ein Dieter
Wir , das heißt ich mit meiner Frau ( 3, Kinder ) wollen an Pfingsten mit unserem Boot den Main hoch fahren, in den Main Donau Kanal und ein bischen Donau erleben.
Durch meine Neugier habe ich auf euer Forum entdeckt und fest gestellt das ihr ein fröhlicher Haufen seit.
Ich werde noch einige Zeit benötigen bis ich mich bei euch durchgeklickt habe.
Aber wenn ihr Adressen von Häfen, Ruheplätze, usw was ein Tourenskipper mit seiner Manschaft brauchen Kann bin ich dankbar.

(daumen) Hallo Dieter und Familie.
Vorab mal ein paar Fragen:
1.) Wann und wie lange wollt Ihr unterwegs sein.
2.) Wo wollt Ihr Einsetzen,
3.) Wie groß ist Euer Boot (Ps, Länge, Breite und Tiefgang!)
4.) Habt Ihr Funk?

Ich bin derweil schon mal am Raussuchen, was es da so für Euch gibt und was Ihr auf jeden Fall braucht und wo Ihr am MDK gut übernachten könnt.
(daumen)

Also, bis dann:658: Wir helfen gerne(daumen)(daumen)(daumen)

Der Stromer 26.03.2010 17:12

Wimpel...
 
Confus Ähm, Olaf. Ich bräuchte da noch son Wimpel. Haste noch welche?(tja)

JOSCH 26.03.2010 18:32

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 62810)
Wie ich gelesen hab ! mein erstes mal ! habe ich an was ganz anderes gedacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Papa , Papa , heut hab ich zum ersten mal G-verkehr gehabt.........,

Ja super Junge , setz dich zu mir, da trinken wir doch einen drauf .......

O.K. Papa, darf ich stehen , sitzen tut noch sehr weh.......lol27

Iss gut, gehöhrt nicht hierher, passt aber zum Thema...nix für ungut..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster