Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Donautörn 2012 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3171)

BAT 16.06.2012 16:25

Zitat:

Zitat von jack0602 (Beitrag 141993)
Ein echter Wiener geht nicht unter:301:
Gruß Johann

Super Johann das du unseren Wolf so unterstützt :658::658::658: der kanns brauchen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jack0602 16.06.2012 17:05

Hallo Günni,ich dachte mir ich quatsch ihn noch den Kopf ein bißchen voll,in nächster Zeit ist er sowieso der lonly Wolf:biggrin5:

Wolf b. 17.06.2012 13:01

Hallo Freunde,

gestern ist nicht mehr viel geschehen. :cheers2:
Christian kam vorbei und hat mir versprochen, wenn ich jetzt mitkomme zum :cheers2: kommt er um 8 in der Früh vorbei und wir machen die Arbeit was noch aussteht.

Heute früh haben wir reisefertig gemacht. Franz ist schon da und in einer Stunde sind wir hier weg.

ferenc 17.06.2012 14:46

(cool)Hallo Wolf ich wünsche Dir eine gute Fahrt und wenn alles klappt dann sehen wir uns in ein paar Tagen mit Csabi bei einem feinen Kesselgulasch :cheers2:

Ich wünsche Dir immer eine Hand breit Wasser und mir ein ruhiges Händchen bei den letzten Arbeiten.

Gruß Frank

Fletcher Arrowbolt 21 19.06.2012 11:51

Hallo Wolf!
Wo bist Du?
:-)
In Szödliget, möglich borgács machen. :-)

Beitrag mit Tapatalk erstellt (Galaxy TAB 10.1)

ferenc 19.06.2012 13:19

Bogracs
 
Hi Csabi, hallo Wolf.

Wir würden dann mit dem Auto kommen, weil wir mit unseren Arbeiten noch nicht fertig sind...**weinen****weinen****weinen****weinen****w einen**

Aber das wäre ok. Csabi was müssen wir dorthin mitbringen?

Bogracs, Gewürze, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und Nockedli bringe ich mit.

Müssen wir Holz mitbringen?

Gruß Frank

Der Stromer 19.06.2012 16:07

Zitat:

Zitat von ferenc (Beitrag 142143)
Hi Csabi, hallo Wolf.

Wir würden dann mit dem Auto kommen, weil wir mit unseren Arbeiten noch nicht fertig sind...**weinen****weinen****weinen****weinen****w einen**

Aber das wäre ok. Csabi was müssen wir dorthin mitbringen?

Bogracs, Gewürze, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und Nockedli bringe ich mit.

Müssen wir Holz mitbringen?

Gruß Frank

MotzLasst Ihr das jetzt gefälligst? Motz Sonst wird hier eine Verwarnung wegen Folter fällig! (daumen)

:biggrin5: Grüßt mir den Wolf, wenn er sich nicht verfahren hat.:cheers2::cheers2:

ferenc 19.06.2012 16:24

Hi Dieter,

dann warte mal ab wenn wir nach dem Treffen auch noch Fotos reinstellen.(cool)

Da bist Du froh wenn Du es nicht auch noch riechen kannst.

lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27

Gruß Frank

Wolf b. 19.06.2012 17:04

Hallo, bin jetzt in Komarno im Hafen.
Slippen stellte sich als doch nicht so einfach heraus, da Franz, mein Fahrer der Rampe in Komarno nicht traute.
Ich naechtigte dann eine Nacht in Komarno unter der Bruecke :biggrin5: auf dem Trailer und Franz wollte einen Kran klar machen und am naechsten Tag kommen.
Gestern Nachmittag nach der Arbeit kam er dann und schleppte mich flussaufwaerts nach Goenyu in Ungarn 9km 1791 r.U.
Dann konnte ich also nicht gemuetlich im Hafenbecken den Motor testen etc und bin gleich die 30 km nach Komarno runter gebrettert.
Hier hab ich dann heute alles zusammengepfriemelt und jetzt laeuft alles.

Noch mal slipp ich mit dem Boot nicht. (tja)
Obwohl Franz selbst mit dem Auto weit ins Wasser gefahren ist, brachten wir das Boot nicht vom Trailer. Ich bin dann ins Wasser auf den Trailer geklettert und hab bei gleichzeitig Vollgas rueckwaerts das Boot angehoben und los bekommen.(tja)(tja)
Allerdings sass ich dann mit dem Kiel auf der Slipprampe fest und durfte nochmal ins Wasser.
Das ganze wurde amuesiert von den beiden oertlichen Polizisten kommentiert.

Haette jetzt gerne Fotos hochgeladen, schaffe es aber auf slowakisch gerade nicht die zu verkleinern. **weinen**
Morgen geht es weiter. Ich ueberlege ob ich ein Stueck die Vas rein fahren soll. Die soll auf 70 km schiffbar sein und ich schau sie mir mal etwas an.
abend bin ich dann wahrscheinlich in Eztergom, wenn die Vas nicht so schôn ist das ich etwas weiter hochfahre.

Uebrigens fuer euch daheim gebliebene. Hier hat es durchgehend blauen Himmel und eine Affenhitze. Gestern hab ich 34 Grad abend um 6 kurz vorm losfahren auf einem oeffentlichen Thermometer gesehen.

howi 19.06.2012 17:14

sd25sd25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster