Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neufeld/Elbe - Fehmarn und zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.06.2014, 16:06
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.582
Thanks: 9.146
Erhielt 9.227 mal Danke in 3.874 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Der "Turm" ist ein "Ehrenmal für die im ersten Weltkrieg gefallenen Marinesoldaten.
Die Bezeichnung Mahnmal würde mir besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben.
Gleich darunter ein U-Boot aus dem 2. Weltkrieg das heute als Museum dient.
Name:  IMGP1070.jpg
Hits: 4164
Größe:  46,6 KB
Name:  IMGP1072.jpg
Hits: 4147
Größe:  56,1 KB
Name:  IMGP1076.jpg
Hits: 4222
Größe:  49,8 KB
Nachdem wir die Fähre passiert haben verabschieden wir uns von unseren Freunden und gehen wieder getrennte Wege.
Name:  IMGP1079.jpg
Hits: 4102
Größe:  55,0 KB
Name:  IMGP1084.jpg
Hits: 4080
Größe:  45,6 KB
Wir steuern die Schleuse Kiel Holtenau an.
Name:  IMGP1081.jpg
Hits: 4023
Größe:  40,1 KB
Name:  IMGP1082.jpg
Hits: 4221
Größe:  45,8 KB
Name:  IMGP1083.jpg
Hits: 4025
Größe:  35,7 KB
Name:  IMGP1088.jpg
Hits: 4112
Größe:  40,4 KB
Name:  IMGP1091.jpg
Hits: 4126
Größe:  49,5 KB
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: