Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist morgen auch noch auf der Donau zwischen Kehlheim und Kapfelberg unterwegs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2019, 00:23
Benutzerbild von Domsn
Domsn Domsn ist offline
Maat
 
Registriert seit: 07.04.2019
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 11
Thanks: 2
Erhielt 3 mal Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von howi Beitrag anzeigen
Hallo Dominic,

herzlich willkommen im Forum
Hattet Ihr ein technisches Problem mit dem Boot ?
Hallo Zusammen,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Um die Frage zu beantworten nein wir hatten zum Glück kein technisches Problem mit dem Boot aber ich habe jemand anderen mit einem defekten Motor in den Hafen von Kapfelberg geschleppt ��.
Das Boot läuf soweit ganz gut nur die Trimmanzeige hatte nicht funktioniert (evtl. Kabel abgegammelt oder verstellt) und der Tacho hat nicht richtig angezeigt (vermutlich Schlauch geknickt).

Ich glaub so blöd wie die im Video haben wir uns nicht angestellt. Das einzige Missgeschick was mir beim einsetzen passiert ist, dass ich die Winde falsch geschaltet habe und mir die Kurbel sauber eine verpasst hat als das Boot in Bewegung gekommen ist.
Naja dumm gelaufen aber das passiert halt schon mal wenn man die Winde nicht vorher ausprobiert hat......Fazit selber schuld am blauen Fleck und zum Glück ist nicht mehr passiert.

Gruß Dominic
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: