|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Allgemeines Bootsgespräche | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich bin ein guter Skipper weil: -ich andauernd Fender in Schleusen und während der FAhrt einsammle -ich nach zwei Wochen Pause die Knoten neu lernen muss -ich nie weiß wer wann wo wieso fahren darf, ich weiche meistens aus -ich nie weiß ob irgendeine Begrenzung , Beschränkung grad erreicht ist -ich jeden Bootshaken verliere -ich mim Boot für mich immer Spasss habe        | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| |
|   Zitat: 
   Ohne wimpel verboten bei mir fest zu machen   gr Gerrit | 
| 

| 
|   hab irgendwo noch ne Flasche Vlahovac      
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Genau, Alkohol und Geselligkeit machen auch einen huten Skipper aus  und wers läugnet lügt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   BF---  Bier Frisch.... des is doch a Holländischer Wimpel von der BF Brauerei.... und der hängt überm Kühlschrank.... und der DF ist im Top zu finden | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| |
|   Zitat: 
   das dich jetzt auch beim Bier auskennst    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   es reicht wennst weisst wie mas Trinkt und dann Biiiiiselt...  | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |