|  | 
| 

| 
|   und nu ane 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   oh, Super Hans, wo und wie viel soll spendiert werden? 
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| 
|    Frag Olaf wohin du es Überweisen sollst,ich denke 20euro inkl versand sind doch OK | 
| 

| 
|   da ja mein Boot 5jahre der Witterung ausgesetzt war und das Gelcoat blind ist hab ich da eine Frage und zwar wie würdet ihr es behandeln bzw mit was Polieren | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hier: Die Schritte 4-6 maschinell angewendet http://www.nordex-tools.de/bootspfle...-und-wachs/3m/ | 
| 

| |
|   Zitat:  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| |
|   Zitat: | 
| 

| 
|   Servus Hans,  mein Boot stand als ich es geholt habe auch ca. 3 Jahre im Freien. Hab mit der YC Refinish ein tolles Ergebnis erziehlt. Die Körnung wird mit der Poliermaschine von selbst leichter, somit erspart man sich mehrere Gänge. http://www.awn.de/Technik/Pflege/Yac...leifpaste.html 
				__________________ | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   ups ...Hans, ich habe total vergessen...meine Steueranlage ist defekt, Welle gebrochen und muss komplett erneuen. Ich werde tutto kompleto (mit Steuerrad) neu kaufen. Trotzdem, vielen Dank 
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |